Home
Kontakte Links
Autosuggestion
Aktuell
Aus- und Weiterbildung
Veranstaltungen
E-Newsletter kostenlos
Das aktuelle Buch / DVD
     
 

VERANSTALTUNGEN
Seminare, Kurse, Vorträge.



Erfolg ist für den Kopf – Erfüllung ist für das Herz.

Leben ist nicht sich selbst zu finden.
Leben ist sich selbst zu gestalten.


Wir freuen uns, Ihnen ein umfangreiches Angebot mit Coaching, Seminaren und Ausbildung hier in der Schweiz sowie NEU in Mallorca anzubieten & Chill & Learn!



Zuunterst lesen Sie STIMMEN VON SEMINAR-TEILNEHMENDEN


KURSE/SEMINARE MIT BEAT SCHEUERMEIER IN DER SCHWEIZ:

Tageskurs                                              BERN/SCHWEIZ


"BESSER LEBEN MIT DER AUTOSUGGESTION – MENTAL FIT – METHODE"
Verändere dein Bewusstsein – Verändere dein Leben.

Erlernen Sie diese grandiose Technik an 1 Tag – für positive Resultate.

Mit Beat Scheuermeier, Psychologe/Autosuggestions-Coach.

Gedanken schaffen Tatsachen. Made with love.

Datum: SA 28. April 2018, 09.30 bis ca. 17.15 Uhr
Beitrag: CHF 190.- (Wiederholer zur Motivation CHF 70.-)

>> FLYER HIER <<

Das Geheimnis von Heilkräften, Erfüllung und Erfolg.
Gedanken schaffen Tatsachen!

Die meiste Zeit denken wir über uns oder unser Leben negativ und so gelingt es nicht ein besseres Leben zu gestalten, welches wir eigentlich möchten. Jeder Mensch hat ungeahnte, schlummernde Kräfte und Fähigkeiten in sich!
Wer die Gesetze geistiger Kräfte, die "Autosuggestion–Mental Fit–Technik" kennt, kann damit seine Gesundheit verbessern und/oder wird mehr Erfüllung und somit Erfolg haben. Durch gezielte Umsetzung können Sie, mit Hilfe der effektivsten Mental-Technik (durch eigenen Einfluss), Kräfte in Ihrem Geist und Körper – einfach wie natürlich – aktivieren und stärken.

"Die Erkenntnis, dass das Unterbewusstsein durch Gedanken gelenkt werden kann, ist vermutlich die grösste Entdeckung aller Zeiten". William James

Mit richtig angewandter Autosuggestion können Sie: • Ihr Unbewusstes zielgerichtet beeinflussen • Fremdbeeinflussungen korrigieren • Ihre ersehnten Ziele und gewünschten Zustände programmieren und verwirklichen • Den Heilungsprozess fördern • Hindernisse, Blockaden, Ängste überwinden • Probleme, Krisen bemeistern • Ein gesundes Selbstvertrauen entwickeln • Die Gedanken positiv lenken • mentale Fitness • Sie lernen zudem die Funktion und (Wechsel-) Wirkung von Unterbewusstsein und Bewusstsein, das kreative Visualisieren, Mind Relaxation • störende Verhaltensmuster ändern • positive Psychologie • und viel Wertvolles mehr…

Information und Anmeldung:
per Mail oder telefonisch (Platzzahl ist begrenzt!)

Ich bin gerne für Sie/Dich da.

Beat Scheuermeier
E-Mail: info@treffpunkt-autosuggestion.ch
Telefon +41(0)31 829 37 47

Anmeldung per Mail


 

                                                        BERN/SCHWEIZ


2 Tage-Seminar mit Beat Scheuermeier

«Lebensvisionen - Das Geheimnis von Erfüllung und persönlichem Erfolg...»
Dynamiken und Prinzipien. Made with love.


Samstag/Sonntag
, 14./15. April 2018
Sa 10.00–ca. 18.00 / So 10.00–17.00 Uhr

Investition:

Frühbucher bis 9.3.2018: CHF 290.-
Paare CHF 280.-/Pers.,
Regulär CHF 350.-
(ohne Unterkunft/Verpfleg.)

Ort:
Hotel Garni an der Reuss, Tellstrasse 12, 6038 Gisikon
www.motell.ch

>> FLYER HIER <<


Ein Erlebnis-Seminar, das lange tragen wird -
Für 2 unvergessliche, wundervolle Tage!

Für alle die ihr Leben authentisch gestalten möchten und somit ein selbstbestimmtes, gesundes Leben finden wollen, damit mehr Lebensfreude, Erfüllung und somit Erfolg oder eine bessere Gesundheit möglich wird.

Dieser etwas besondere Workshop vermittelt grundlegende Techniken, um den Weg aus Krisen und Konflikten hin zu Harmonie, Vertrauen und mehr Lebensfreude zu finden. Sie lernen die transformative Kommunikation anzuwenden, um eingefahrene Verhaltensmuster aufzudecken und zu verändern - damit ein besserer Weg wieder möglich wird.

Information und Anmeldung:
Beat Scheuermeier
Telefon +41 (0)31 829 37 47
info@treffpunkt-autosuggestion.ch



* * * * *


SEMINARE AUF MALLORCA 2018 - Chill & learn

INTENSIV COACHING-WOCHE AUF MALLORCA -
Kleine Auszeit, grosse Wirkung!

Mit Beat Scheuermeier


Neue Daten folgen...



* * * * *


5 TAGE-SEMINAR AUF MALLORCA MIT BEAT SCHEUERMEIER
«DEINE LEBENSVISIONEN
» Sei du die Veränderung – für Gesundheit, Zufriedenheit, Erfolg

Dynamiken (Ursachen/Probleme) und Prinzipien (Lösungen).
Das Jahres-Highlight! Ein Erlebnis-Seminar, das lange tragen wird.  

Neue Daten folgen...


* * * * *


Gilt für alle Seminare:

>
Information und Anmeldung: Beat Scheuermeier Telefon +41 (0)31 829 37 47

www.treffpunkt-autosuggestion.ch 
www.facebook.com/beat.scheuermeier



>> Anfrage / Anmeldung per E-Mail <<



WEITERE VERANSTALTUNGEN IN DER SCHWEIZ:

AUSBILDUNG MIT BEAT SCHEUERMEIER
AUTOSUGGESTIONS-/MENTAL-TRAINER/IN UND PERSÖNLICHKEITSBILDUNG©

Nächste Ausbildung ab 2018, 7 Tage.
Investition Ausbildung: CHF 1990.-


PERSÖNLICHE BERATUNGEN, COACHING, MENTORING
MIT BEAT SCHEUERMEIER

Gerne bin ich für Ihre Anliegen und persönliches Weiterkommen für Sie da.
Als Mentor habe ich in den Letzten 37 Jahren tausenden von Menschen weiterhelfen dürfen. Sei es bei Krankheiten, Ängsten, Beziehungsproblemen oder Erfolgs- und Kommunikationsthemen.
Ich freue mich auf ein unverbindliches Erstgespräch:
Telefon +41 (0)31 829 37 47



Stimmen von Teilnehmenden

 

Hoi Beat
Möchte mich nochmals bei Dir für das unbeschreiblich schöne und sehr wertvolle Seminar bedanken. Es ist das Beste, was ich bis jetzt absolviert und besucht habe. Es hat mich einen Schritt weitergebracht und sehr viel klar gemacht. Danke dafür. Ich hab die Gruppe heute richtig vermisst. Freue mich jetzt schon auf unser nächstes Zusammentreffen.
Grüessli, FS

* * * * *
 
Wenn ich an den 17. und 18. Mai denke, fällt mir ein:
„Allmählich trafen die einzelnen Wanderer bei der Gruppe ein, um ein nächstes Stück Weg gemeinsam zu gehen. Keiner wusste so recht, wohin die Reise gehen wird. Und jeder ging mit dieser doch etwas seltsamen Situation auf die ihm eigene Art um. Doch je länger sie gemeinsam unterwegs waren, spürten sie nach und nach, wohin der Weg sie führen sollte. Je mehr sie gemeinsam Täler durchschritten und Höhen erklommen, desto mehr erkannten sie sich selbst und den andern, wie er wirklich ist. Und was sie da sahen, erfüllte sie über Respekt hinaus mit Liebe, lies ein unsichtbares Band zwischen ihnen entstehen, das nicht mehr so leicht zu brechen ist.“
A wunderschöna Tag, BB

* * * * *
 
Danke Beat und Susanne – ihr seid Engel.
MH

* * * * *

Liebe Grüsse aus Italien. Es geht mit gut wie schon lange nicht mehr.
Vielen Dank Beat, dass Du mir die Augen geöffnet hast.
SG

* * * * *

Lieber Beat
Toll, dass wir im August schon wieder die Gelegenheit haben ein erlebnisreiches Wochenende gemeinsam zu erfahren! Seit dem Seminar bin ich viel befreiter, fröhlicher und erfüllter! Eine Seelenbefreiung, die ich dank der liebevollen Freundschaft erleben durfte. Ganz herzlichen Dank für alles.
Herzensgrüsse, UM

* * * * *


Lieber Beat
Deine Unterlagen sind super. Ich lese sie immer wieder.... und erkenne immer wieder Neues. Es ist so spannend. Danke für alles.
Liebe Grüsse, NS

* * * * *

Lieber Beat
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken. Du zeigst mir auf wunderbare Weise den Weg zum Glück!
Herzlichst, SG


* * * * *

Lieber Beat,
Hat heute richtig Spass gemacht, danke nochmals für die vielen “Augenzwinkern”, wenn du in unser Herz “gespienzelt” hast. Einmal mehr gespürt zu haben, alles tragen wir ja in uns, nichts ist neu und nichts ist alt.....
Mein Gefühl sagt mir (wie auch meine Emotionen;-))) mit dieser Ausbildungsmöglichkeit genau die passende Spielkarte zugeschickt bekommen zu haben, wofür die Zeit bei mir reif ist. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und es war schön mit allen TeilnehmerInnern in Harmonie den Tag erlebt haben zu dürfen in diesem Sinne auf zur Suggestionsformel
NS

* * * * *

Die Beratertätigkeit gebrauche ich beruflich fast täglich. So darf ich sagen, dass sich die Ausbildung zur Autosuggestions-/Mentaltrainerin für mich und für meinen Beruf sehr gelohnt hat.
Viel Glück und Freude! FF

* * * * *

Nach der Ausbildung zur Autosuggestions-/Mentaltrainerin möchte ich nochmals allen Referenten, die mir so wertvolles Wissen vermittelt haben, insbesondere aber Beat Scheuermeier, der in jedem Kurs, mir Anstoss zur Weiterentwicklung mit auf den Weg gegeben hat, ganz herzlich danken.
EW

* * * * *

Lieber Beat
Es waren für mich sehr eindruckstarke Tage mit Dir, Deiner Partnerin und allen anderen Anwesenden im Kernserhof. Ich möchte Dir danken für Deine ungewöhnliche, liebevolle und einfühlsame Art und Weise wie Du auf jeden einzelnen Menschen eingehen kannst. Es gelingt Dir, ganz verschiedene Menschen in Einklang zu bringen - was für eine Kunst!
Für Deine Kraft, Dein Wissen und Deine Sensibilität danke ich Dir von ganzem Herzen.
Wünsche Dir und Susan viel Liebe und grüsse Euch herzlich, KB

* * * * *

Lieber Beat, Liebe Susanne
Toll, dass es Euch gibt! Ich denke täglich an Euch und erinnere mich immer sehr gerne an das letzte gemeinsame Heilungsprinzipien-Wochenende das sehr viel in Bewegung setzte. Täglich bin ich immer wieder in dieser wunderbaren Energie und lasse mich täglich wieder neu inspirieren.
Tausend Dank nochmals für alles! UM

* * * * *

Danke, lieber Beat
Du bist ein Segen für alle, die mit Dir Zeit verbringen dürfen.
BB

* * * * *

Lieber Beat
Ich möchte Dir und Susanne nochmals danken für das eindrückliche Wochenende in Kerns. Es war eine tolle Gruppe und ich spürte, hier bin ich am richtigen Ort.
Eure herzliche und einfühlsame Art, hat mich tief berührt. In mir wurde etwas erweckt, das ich noch nicht in Worte fassen kann. Für diese Bereicherung bedanke ich mich bei Euch von ganzem Herzen und hoffe auf ein Wiedersehen.
Ich wünsche Dir und Susanne ein gesundes und glückliches Jahr.
Liebe Grüsse, VP

* * * * *

Lieber Beat
Danke, dass du uns allen diesen wunderbaren Raum für Erkenntnis und Heilung geschaffen hast.
Alles liebe und Gute, P & L.

* * * * *

Lieber Beat
Ich möchte mich für das tolle Weekend mit deiner einfühlsamen Leitung ganz herzlich bedanken. Es hat alles bestens gepasst, konnte restlos vertrauen und ich fühlte mich im Kreise aller Teilnehmenden sehr wohl.
Danke und alles Liebe wünscht dir BL

* * * * *

Lieber Beat
Das Leben schenkt uns kostbare Augenblicke. Menschen wie Du verzaubern sie.
PF

* * * * *

Lieber Beat
Ich habe das Bedürfnis, dir heute wieder einmal DANKE  zu sagen!
Danke, dass es DICH gibt, und danke für deine lieben und so wohltuenden Newsletter!
Gerne hoffe ich, dass dir nur die besten Dinge im Leben zufliessen!
Eine liebe Umarmung mit herzlichen Grüssen, HG

* * * * *

Lieber Beat
Möchte Dir nochmals ganz herzlich für das wunderbare Seminar danken und ich freue mich jetzt schon auf das Nächste.
Ganz liebe Grüsse, FP

* * * * *

Lieber Beat
Wir danken der Natur, dass sie Dich mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten beschenkt hat. Wir danken Dir, dass Du diese Fähigkeiten optimal zu nutzen weisst und den Mitmenschen zur Verfügung stellst. Wir hoffen, der harmonische, schöne Zustand werde anhalten, bis er bei uns zur Gewohnheit wird.
Wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg
P & AV

* * * * *

Lieber Beat
Ich möchte dir von ganzem Herzen danken für dein grosses Geschenk, das ich erhalten durfte. Ich fühle mich wie eine Königin, ich war so gerührt vor Freude, deine Grosszügigkeit zu empfangen.
Alles Liebe.
HG

* * * * *

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart und bedanke mich nochmals ganz herzlich für Euer „Geschenk”. Der Kurs hat mir wie immer sehr viele Erkenntnisse gebracht und meine Zahl 77 ganz bestimmt erhöht (Smiley).
BL

* * * * *

Lieber Beat
Für das Wochenende möchte ich mich aus tiefstem Herzen nochmals bei Dir bedanken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Erlebnis kann man gar nicht in Worte fassen.

UM

* * * * *

Lieber Beat
Der Kurs tat mir gut. Es geschehen Situationen ab denen ich nur staunen kann. Vieles geht ganz leicht.
LB

* * * * *

Lieber Beat
Wie immer, freut uns dein Newsletter, der uns so gute Impulse gibt oder das was wir schon wissen sollten wieder in Erinnerung ruft. Ganz herzlichen Dank dafür. Dein Kurs in Bern hat uns gut getan. Wir konnten soviel profitieren und mit Freude sagen wir jeden Tag die Formel. Mal geht es besser - mal braucht es etwas mehr. Wir sind auf dem Weg.
Herzliche Grüsse
B&BJ


* * * * *

Lieber Beat
Es liegt uns am Herzen, euch zwei „Engeln” aus tiefstem Herzen zu danken für das wunderschöne, tief „unter die Haut gehende”, erlebnisreiche, spannende und sehr bereichernde Wochenende in Gwatt!
Lieben Dank auch, dass du L „als Gast und Freund” eingeladen hast und uns damit ein herrliches, unvergessliches Wochenende ermöglicht hast, dass unsere Beziehung tief bereichert und für uns unvergesslich bleiben wird!!
SK

* * * * *

Wir bewundern dich, lieber Beat, für deine Fähigkeiten, deine Sensibilität, dein Einfühlungsvermögen, deine „Hellhörigkeit”, deine tiefe Verbundenheit und… und… und…, die es dir ermöglichen, deine Mitmenschen an so einem Wochenende zu bereichern und von vielen alten Mustern zu „erlösen” bzw. zu heilen.
DANKE, dass es dich gibt! KSLM

* * * * *

Ich fühle mich immer noch sehr, sehr gut, habe Frieden im Herzen gefunden und danke euch für all eure Liebe, für die guten Gedanken und all das Wunderschöne, das ihr in uns gesehen und erweckt habt. Sende euch in Gedanken eine herzliche Umarmung und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
Liebe Grüsse PF

* * * * *

The angel wings. Great friends and special seminary we participated in last weekend, Thanks again and hope to meet very soon, your´re a great seminarist, good philosophy,
i love it!!
LM

* * * * *

Merci viumau euch aune - es würkt nache...
vo Härz zu Härz mit liebem Gruess,
ME

* * * * *

Danke, dass ich mich so fühlen darf!
Herzlichst
NP

* * * * *

Das Seminar in Gwatt war ein sehr eindruckvolles und beglückendes!! Tausend Dank!!
Das Seminar löste mir noch mehr Erkenntnisse aus, schon fast unheimlich. Ich schreibe fast täglich die neuen Erkenntnisse in meinem Tagebuch auf. Die Intensität wie man die Gefühle wahrnehmen und dann auflösen kann, war für mich sehr beeindruckend! Dir und Gott sei Dank! Ich erlebe momentan so viel, dass mir die Worte fehlen und ich hoffe Ihr spürt meine vielen positiven Gedanken! Mit liebenden Engelgrüssen
UM

* * * * *

Sehr geehrter Herr Scheuermeier!
Ich habe jetzt gerade Ihre Texte im Internet gelesen. Sie haben mir gerade sehr viel Mut gemacht. Solche Texte sind ein riesen Aufsteller für mich. Vielen herzlichen Dank dafür. Seit längerer Zeit befasse ich mich mit Autosuggestion. Ich habe schon sehr viele Bücher darüber gelesen. Auch bin ich sehr beeindruckt von den Grundsätzen.
Ich bin seit Geburt an Blind.
Schon früh habe ich gemerkt, dass eine positive und bejahende Lebenseinstellung sehr wichtig ist. Dass Jammern und Selbstmitleid mich im Leben nicht weiterbringt. Wichtig ist für mich das “gesunde” Selbstvertrauen.
Zuversicht, Vertrauen und Motivation sind meine Begleiter durchs Leben.
Jeder Mensch hat ungeahnte schlummernde Kräfte und Fähigkeiten. Das fasziniert mich immer wieder. Schon sehr oft habe ich gemerkt, dass man im Leben riesige Kräfte aktiviert.
Kraft zum Ja und Mut zum Nein, habe ich schon sehr oft anwenden können. Darauf bin ich riesig stolz. Unmögliches wird möglich.
Ich weiss, dass Sie  sehr viele Mails und Briefe erhalten. Ich habe mir trotzdem erlaubt, Ihnen dieses Mail zu schreiben.
Vielen, vielen herzlichen Dank. Alles Gute.
Mit freundlichen Grüssen
TK

* * * * *

Lieber Beat Freuen uns sehr von dir zu hören und es ist sehr schön, dass es dir gut geht und du heilende Erfahrungen machen durftest. Deine Seminare sind immer so wertvoll und wunderbar, weil du so authentisch bist und alle deine persönlichen Erkenntnisse einfliessen lassen kannst. Gerade weil du so viel durchmachen musstest, kennst du die Menschen und kannst uns so voller Mitgefühl auffangen und erkennen lassen. Wir wünschen dir ein erfolgreiches Wochenende und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Alles Liebe für dich
P & L

* * * * *

Lieber Beat
V
ielen herzlichen Dank für Deine Worte, Dein Herz für die Menschen und Alles!!!!
Ich bin richtig gerührt und U und ich beschlossen schon bei der Rückfahrt, dass wir im Juni wieder dabei sein werden. Bei der Rückfahrt zu viert im Auto brach ich mehrmals in Freudetränen aus. Zum Glück konnte ich immer wieder vor Rotlicht Signalanlagen anhalten.
Es geht so viel ab, dass ich überwältigt bin und es in vollen Zügen geniesse. Ich könnte Dir drei Stunden schreiben. Es ist mir eine Herzensangelegenheit und eine Ehre, dass ich mit meinem Wesen auch andere inspirieren kann. Geistig arbeite ich schon seit Jahren zuerst für mich, Familie, Menschen und die ganze Welt. Wie es mir eben “drum” ist und ich lasse mich führen und vertraue voll und ganz meinem Prozess :-) ! Lernte ich von Dir, vielen Dank.
UM

* * * * *

Lieber Beat,
Wir möchten uns nochmals gaaaaanz herzlich für das wunderbare, lehrreiche, interessante und herzliche Seminar vom Wochenende bedanken.
Du hast uns ein grosses Geschenk gemacht. Du hast dein Herz geöffnet und viel Liebe in unsere Herzen transferiert. Wir wünschen euch eine gute Zeit!
Herzlich B & B

* * * * *

Lieber Beat,
Ein herzliches Dankeschön für dieses wunderschöne, tief berührende und weiterführende Seminar. Ich bin zutiefst dankbar, dass ich dich und deinen lieben Engel kennenlernen durfte.
Alles Liebe PF

* * * * *

Lieber Beat,
Von ganzem Herzen möchte ich Dir Beat danken für das tolle, gefühlsvolle Seminar und die grosszügige Einladung!!! Das Gefühl für andere Personen und mich arbeiten, helfen, präsent zu sein etc. tat mir sehr gut! Ich genoss es in vollen Zügen und das Feuerwerk vom Stadtfest Luzern entsprach meiner momentanen super Lebenssituation.
Der Wochenendtraum ging ja dann noch weiter. Wow, tief durchatmen und vertrau dem Prozess ist dank Dir mein Lebensmotto geworden. Ich bin Dir unendlich dankbar, dass es Dich gibt und ich Dich kennen lernen durfte. Deine Seminare verändern sich zu Wellnessseminaren, wo ich erholt und erfüllt nach Hause komme.
Wünsche Dir eine erfüllende Zeit und freue mich auf ein nächstes Wiedersehen!
Alles Liebe und herzliche Grüsse, UM

* * * * *

Lieber Beat - Herzlichen Dank
Ich denke viel an das Seminar zurück. Es war für mich eine wirklich beeindruckende und spezielle Erfahrung. Ich hatte so etwas noch nie miterlebt. Die Art und Weise wie Du auf die Menschen eingehst, Ihnen mithilfe der anderen Teilnehmer eine positive Energie mitgeben kannst, ist absolut faszinierend. Ich war nach dem Seminar und einige Tage danach wirklich sehr aufgestellt und voller Energie. Ich habe am Montag danach meiner Buchhalterin, die gerade aus den Ferien zurück kam, davon erzählt (Sie hat selber eine Coaching- und Klangschalen-Therapie-Ausbildung absolviert und ist diesem Thema gegenüber sehr offen). Sie sagte mir anschliessend, ihr sei aufgefallen, wie ich bei der morgendlichen Begrüssung gestrahlt habe. Und so habe ich mich auch gefühlt, ich hätte die Welt umarmen können. Nach 2 Wochen hat dieses intensive Gefühl wieder etwas nachgelassen. Jedoch stelle ich fest, dass sich meine Gedankenwelt stark in die positive Richtung gewendet hat. Diese negativen gedanklichen Hamsterradübungen sind deutlich weniger geworden. Ich versuche wirklich mehr im jetzt zu leben und nicht ständig an die Zukunft zu denken.
Auch beeindruckend für mich war die Tatsache, dass man mit fremden Menschen in einem solchen Rahmen innerhalb von nur 2 Tagen eine grosse Vertrautheit aufbauen und schon nach kurzer Zeit in sein Herz schliessen kann.
Der Sonntag-Morgen war für mich schon eine starke Erfahrung. Interessanterweise habe ich bereits beim Aufstehen gespürt, dass sich etwas anbahnt. Ich wusste, dass ich an der Reihe war. Auch als Du einleitend darüber gesprochen hast, einen neuen Weg zu finden, wusste ich, dass dies auf mich passt. Obwohl es für mich wirklich sehr emotionale Momente waren, fühlte ich mich nicht ausgestellt. Da muss ich Dir wirklich ein ganz dickes Kränzchen winden. Beat, Du schaffst es, eine Atmosphäre des Vertrauens und der Liebe zu schaffen. Du schaffst es, einen Rahmen zu schaffen, in dem sich die Menschen öffnen und sich ihren Problemen stellen können.
Ich möchte Dir für all das nochmals ganz herzlich danken.
Gerne bin ich am 24. Sept. in Bern mit dabei und freue mich, Dich wieder zu sehen.
Bis dahin wünsche ich Dir eine gute Zeit.

Liebe Grüsse, PD

* * * * *

                     * * *  Vielen Dank für Ihr Interesse!  * * *